News

Neues aus unserer Praxis

 

 

21 Jahre in Riesenbeck

Das Zahnzentrum ist nun seit 21 Jahren in Riesenbeck! Wir gehen voll motiviert in ein weiteres Jahr und freuen uns auf neue Innovationen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Menschen bedanken, die das Zahnzentrum Münsterland zu seinem Erfolg bis zum heutigen Tage verholfen haben - die Mitarbeiter, ehemaligen Mitarbeiter, die Patienten und Partner die das Haus mit Leben und Lachen gefüllt haben!

Auch weiterhin wollen wir die beste Qualität und moderne Behandlungsmöglichkeiten bieten und so netten und tollen Patienten ein Lächeln zaubern dürfen!

Vielen Dank, Euer Zahnzentrum Münsterland!



Neue Zahnärztin in unserer Praxis: Fr. Carla Schmelzer

Wir freuen uns sehr eine neue, sympathische und kompetente Zahnärztin für das Team gewinnen zu können! Toll, dass Frau Schmelzer aus der Region (Ladbergen) kommt! Sie war vorher in einer anderen Praxis im Münsterland tätig und daher freut es uns besonders, ihre Unterstützung und wertvollen Erfahrungswerte nun bei uns im Zahnzentrum begrüßen zu dürfen!

Fr. Carla Schmelzer ist als Zahnärztin spezialisiert auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde, der Parodontologie, der Alterszahnheilkunde und des Zahnersatzes. Sie wird mit unserer Zahnärztin Fr. Sylvia Stephanblome gemeinsam auch Altenheime extern betreuen.

Auf einen guten Start und frischen Wind, herzlich willkommen!



Zertifizierungsworkshop Invisalign

Am Wochenende vom 6. Juli 2019 absolvierte Frau Dr. Helms den Zertifizierungsworkshop Invisalign.



Mit Krocky-Mobil zur Kiefergesundheit



Alterszahnmedizin verstehen



Patienten spendeten mehr als 10.000 €


Investoren kaufen Zahnarztpraxis auf

Ein Münsteraner Geschäftsmann kauft seit Monaten für einen milliardenschweren Investor Zahnarztpraxen in Deutschland auf. Dient dieses Geschäft einer satten Rendite? Es gibt aber auch Zahnärzte, die bei so einem Geschäft nicht mitmachen wollen.

Mehr bei WDR Lokalzeit



Update cookies preferences